Sprachen:    
TPMS Made Easy Sponsored by Schrader

TPMS geht in die Welt
Sorgen über den korrekten Reifendruck und den Einfluss, den er auf die Sicherheit haben kann, Kraftstoffeffizienz und Rußausstoß beschränken sich nicht auf eine Region. Als Reifendruck ein nationales Thema in den Vereinigten Staaten nach einer Reihe von Verkehrsunfällen in den frühen 2000gern wurde, fügten die Gesetzgeber Reifendruckkontrolle als Teil des TREAD Act Gesetzes bei, das darauf abzielte, die Sicherheit beim Fahren zu steigern. Heutzutage besitzen alle U.S. Fahrzeuge ein vorgeschriebenes Reifendruckkontrollsystem und steuern so täglich zu den bereits 100 Millionen Fahrzeugen mit TPMS auf den U.S. Straßen bei.

Die Erkenntnis, dass der korrekte Reifendruck so ausschlaggebend für die Sicherheit der Fahrer ist, ist nun eine wahrlich weltweite Bewegung. Viele Regionen machen kontinuierlich Fortschritte zur Annahme von TPMS. Europa entwickelt und adaptiert Gesetze für 2012, während Länder wie Japan, Korea und Indien dabei sind, TPMS Technologie zu erforschen. Zusätzlich dazu haben viele globale Erstausrüster für Fahrzeuge TPMS in ihren Fahrzeugen, die sie in TPMS-ausgestattete Gebiete wie die U.S. importieren, eingeführt.

Weltweite Gespräche über TPMS
Verschiedene Gespräche über den richtigen Reifendruck und TPMS-Technologie auf globaler Ebene:

Mahindra nutzt TPMS, um auf einem Weltmarkt wettbewerbsfähig zu sein
Mahindra & Mahindra Ltd. führen TPMS Snap-in-Ventile und Sensortechnologie in ihrer globalen Fahrzeugplattform ein, um sich auf dem heimischen indischen Markt eine bedeutende Position an der Führungsspitze zu sichern und dabei auf dem globalen Exportmarkt zu wachsen.

Vorteile der Reifendrucküberwachung für Umwelt und Sicherheit für europäische Fahrer
Hören Sie, wie europäische Fahrer und Technologieexperten in einem BBC-Interview über das richtige Befüllen von Reifen sprechen.

Globale Einführung von TPMS
Globale Einführung von TPMS

Europäische Gesetzgebung zu TPMS
Artikel in den europäischen Medien zur Einführung von TPMS:

EU drivers still under-inflate their tyres

Der TPMS-Markt boomt in Europa und ein Kampf um die Leistungsvorgaben steht an (aus dem European Rubber Journal)

Reifendrucküberwachung (Auszug aus den Tyre Trade News)

Gesetzgebung zur Verhinderung von Unfällen kann die Sicherheit auf der Straße gefährden (aus den Tire Industry News)



Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy besucht die Ventilfabrik von Schrader in Pontarlier, Frankreich.

Languages:    
TPMS Made Easy Sponsored by Schrader

TPMS Goes Global
Concerns about proper tire pressure and the impact it can have on safety, fuel efficiency and carbon emissions are not exclusive to any region. When tire pressure became a national topic in the United States after a series of automobile accidents in the early 2000s, U.S. legislators included tire pressure monitoring as part of its TREAD Act legislation, aimed at increasing driver safety. Today, all new U.S. vehicles come installed with mandated tire pressure warning systems, adding daily to the already 100 million TPMS-equipped vehicles on the U.S. highways.

The realization that proper tire pressure is so critical to the safety of drivers is now truly a worldwide movement. Many regions are making continued progress toward TPMS adoption. Europe is developing and adopting legislation for 2012, while countries such as Japan, Korea and India are in the process of investigating TPMS technology. Plus, many global OEM vehicle manufacturers have implemented TPMS on vehicles they import into TPMS-enabled regions like the United States.

Global Conversations about TPMS
Diverse conversations regarding proper tire inflation and TPMS technology on a global scale:

Mahindra Uses TPMS to Compete in a Global Market
Mahindra & Mahindra Ltd. implements TPMS snap-in valve and sensor technology across its global vehicle platform to establish an important leadership position in the domestic Indian market, while growing in global export markets.

TPMS environmental & safety benefits for European drivers
Listen to European drivers and technology experts discuss proper tyre inflation via a recent interview on BBC radio.

Global Adoption of TPMS
An insider look at the introduction and evolution of TPMS worldwide via Carl Wacker, Vice President of Sales & Marketing at Schrader.

European Legislation for TPMS
Media articles related to TPMS adoption within Europe:

EU drivers still under-inflate their tyres

TPMS market set to boom in Europe as battle looms over performance standards (from European Rubber Journal)

Tyre Pressure Monitoring (excerpt from Tyre Trade News)

Legislation to Prevent Accidents May Comprise Road Safety (from Tire Industry News)